top of page

filmmaker

regie / cutter

Hiermit wird bestätigt, dass Tim Vetter im Rahmen des Movie-College-Ausbildungsprogramms erfolgreich das Seminar "Regie" von Mai 2021 bis April 2022 erfolgreich absolviert hat. Tim Vetter bewies hohe Kreativität bei der Bewertung und Einrichtung des Drehbuchs sowie in der Analyse von Charakteren und Entwicklungen der Filmfiguren. Seine Gedanken zu den Filmfiguren waren sehr gut, auch bei der Wahl des Equipments bewies er Sicherheit. Bei der Teamzusammenstellung verfolgte er auf Grund seiner beruflichen Erfahrung optimale Ansätze. In gestalterischen Fragen, wie Farb- und Tondramaturgie sowie Bildsymbolik zeigte er ein hervorragendes Vorstellungsvermögen.

movie-college, Prof. Mathias Allary

Videoschnitt & Colorgrading mit Final Cut Pro & Davinci Resolve mit voller Punktezahl erfolgreich bestanden.

cimdata Bildungsakademie

bottom of page